Tia Lee befreit sich aus der Umklammerung und zeigt ihr wahres Ich

Fortsetzung der dritten Episode der Animationsserie „Goodbye Princess“

HONGKONG SAR – Media OutReach – 23. November 2022 – Mit fast 50 Millionen Views im Internet haben sich die ersten beiden Episoden der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS" von Tia Lee, der asiatischen Mode-Ikone, C-POP-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin sofort zu einem Hit entwickelt. Nun freut sich Tia, ankündigen zu dürfen, dass die komplette Reihe aus Animation, Poster, Bewegt- und Standbildern für Episode 3 veröffentlicht wurde.

Caption
Dieses thematische Bild zeigt den Inhalt der zweiten animierten Episode.

The Puppet" ist die dritte Episode der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS" vor der Veröffentlichung ihres Songs. Am Ende der zweiten Folge verlässt die Prinzessin die Kutsche und landet auf einer Bühne, auf der ihre Gesangskarriere in vollem Glanz erstrahlt. Doch hinter den glitzernden Kulissen versuchen andere, sie in Klischees zu pressen. Gleichzeitig erscheint die „gute Fee" ständig am Bühnenrand, um sie in immer engere Outfits zu stecken. Während sich also die Prinzessin hilflos und traurig fühlt, reagiert das Publikum mit Begeisterung auf ihr Zerrbild. In der Ferne sieht die Prinzessin eine Nähmaschine, die das Kleid ihrer Träume näht. Als sie nach dem Kleid zu greifen versucht, scheinen ihre Hände wie bei einer Marionette an Fäden zu hängen, so dass sie nicht selbst reagieren kann. Und da kein Ausweg in Sicht ist, verwandelt sich ihr Körper in eine hölzerne Marionette, die „Puppet", und stürzt in einen Abgrund.

Das Poster für „The Puppet" zeigt Folgendes:

1. Das Outfit der Prinzessin während ihres Auftritts auf der Bühne repräsentiert Tias Stil zu Beginn ihrer Karriere als Entertainerin.
  2. Die groteske Reaktion des metaphorischen Publikums auf die sich immer mehr verzerrenden Bilder von Tia.
  3. Die Höhen und Tiefen stehen für die Schwierigkeiten, mit denen Tia im wirklichen Leben konfrontiert war, vom Versinken im Ozean in Episode 1 über den Sprung aus der Kutsche in Folge 2 bis hin zum erneuten Sturz in den Abgrund in dieser Episode.

Caption

Der dritte Satz an Bewegt- und Standbildern zur Episode „The Puppet" wurde heute zusammen mit der Ausgabe der Vogue in Hongkong veröffentlicht. Sie sind ein weiteres Meisterwerk, das von Tony C. Miller kuratiert wurde. Das Bewegtbild zeigt Tia in einem ikonischen roten Poem-Kleid und Highheels von Christian Louboutin, wobei sie wie eine Marionette manipuliert wird. Es endet damit, dass Tia sich aus den Fesseln befreit, die sie zurückhalten.

Wie viel Leid wird sie noch ertragen müssen? Bleiben Sie dran, dann erfahren Sie mehr.

Zeitplan für die Veröffentlichung von Episode 4:

Animation:
Animationsposter:
Bewegt- und Standbilder:

Offizielles Pressematerial:

Episode 3 der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS":

Poster zur 3. Episode 3 von „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo/?fbid=679726430187248&set=a.231904644969431 (zum Herunterladen)

Standbild zur 3. Episode von „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo/?fbid=685865652906659&set=a.231904644969431 (zum Herunterladen)

Bewegtbild zur 3. Episode von „GOODBYE PRINCESS":

Digitales Cover「The Voice」in der Ausgabe der Vogue von Hongkong:

Caption

https://www.facebook.com/photo/?fbid=681908259969065&set=pcb.681909583302266 (zum Herunterladen)

Offizielle Social-Media-Kanäle von Tia Lee:
Instagram @leeyufen: https://www.instagram.com/leeyufen/
YouTube: https://www.youtube.com/@tialeeofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/leeyufentialee/
Weibo: https://weibo.com/u/1396928042/

Hashtag: #TiaLee

Über Tia Lee:
Die in Taipeh geborene Tia Lee (李毓芬) ist eine asiatische Popsängerin, Film- und Fernsehschauspielerin, ein Model und ehemaliges Mitglied der Girlband Dream Girls. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin tritt Tia häufig bei großen Modeschauen auf. Als Mode-Ikone und Trendsetterin zierte Tia schon das Cover von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle und Marie Claire und teilt ihre Schönheits- und Modetipps über verschiedene Social-Media-Kanäle von Vogue.

Redhill Asia

Entertainment