Gym Aesthetics startet Gymetaverse und kündigt den ersten Avatar ‚Ares‘ des NFT-Projekts Gym A X Dustland Runner in The Sandbox an

Brückenschlag zwischen Fitness und dem Metaverse für Fitnessbegeisterte weltweit

STUTTGART (DEUTSCHLAND) - Media OutReach - 2 März 2022 – Während sich das Metaverse in der Gesellschaft weiterentwickelt, kämpfen verschiedene Branchen darum, an einer der größten Bewegungen, die die Welt jemals gesehen hat, teilzunehmen. NFTs (Non-Fungible Tokens) werden bald die aktuellen Vermögenswerte wie Konzert- oder Sportkarten verdrängen und eine neue Ära der Innovation und Exklusivität einleiten. Gym Aesthetics will eine Brücke zwischen der Fitness-Community und dem Metaverse schlagen und freut sich, die Entwicklung von Gymetaverse und seine Partnerschaft mit OliveX zum Start der Gym A X Dustland Runner NFT-Avatarserie auf Sandbox ankündigen und den Nutzern den Zugang zu The Dustland Runner gewähren zu können. OliveX, eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands Corporation Limited („Animoca Brands"), hat eine Lizenzvereinbarung mit Marvel Entertainment zur Entwicklung von digitalem Fitness-Content getroffen.

Das dynamische deutsche Unternehmen für modische Fitness-Bekleidung startet die exklusive NTF-Serie zur Ergänzung des Mobilspiels von OliveX, um die täglichen Erfahrungen über die physischen und zeitlichen Grenzen hinaus zu erweitern. Gymetaverse stellt eine nahtlose Integration des Konzepts von Fitness Metaverse dar, um Fitnessbegeisterten eine neue Erfahrung zu bieten. Im aktuellen gesellschaftlichen Umfeld, in dem die persönliche Fitness eingeschränkt ist, sprengt Gymetaverse die Grenzen des traditionellen Fitnessstudios oder -centers. Die Nutzer können ihre Fitnessziele an jedem Ort durch virtuelle Workouts erreichen, einschließlich attraktiverer Fitnessaktivitäten und einer immersiven Gamifizierung der Fitness in einem digitalen Umfeld, um die wildesten Träume wahrzumachen.

Die von Gym Aesthetics und OliveX entwickelte Gym A X Dustland Runner NFT Avatar-Serie ist eine Sammlung von 10.000 spielbaren NFT-Avataren für The Sandbox, jeder mit einer einzigartigen Funktionalität, die über die einfache Standard-NFT hinausgeht. Als führendes NFT-Projekt bei der Zusammenarbeit mit OliveX führt die Kollektion Gym A X Dustland Runner ihren ersten NFT-Avatar Ares ein; einer der führenden Charaktere im Club. Ares ist ein Amateurboxer des Gym A X Dustland Runner, der Berufsboxer werden möchte. Ares, der seine Familie im Krieg verloren hat und als Waise aufgewachsen ist, ist ein introvertierter Mensch, der sich allein auf das Boxen verlässt, um seine innere Stärke zu finden. Um weitere Informationen und weitere Ankündigungen zu erhalten, besuchen Sie Gymetaverse und den offiziellen Discord-Server von Gym A X Dustland Runner: https://discord.io/gymetaverse .

Zusätzlich zum exklusiven Zugang zu The Sandbox können die NFT-Inhaber von Gym A X Dustland Runner auch Zugang zum mobilen Fitness-Spiel von OliveX, The Dustland Runner, erhalten. The Dustland Runner ist das weltweit erste Move-To-Earn Audio-Fitness-Spiel, das mit $DOSE-Tokens funktioniert. Spieler, die ihr Wallet mit der Dustland Website (www.thedustland.com) verknüpfen, haben Anspruch auf die erste „Kettlemine NFT", die nach der ersten Siedlung in Dustland benannt ist, was für alle mit einer gültigen MetaMask-Wallet zugänglich ist.

Offizieller Discord Server von Dustland Runner: https://discord.gg/775hMGpCaV

Über Gym Aesthetics
Gym Aesthetics ist eine modische und dynamische deutsche Fitness-Bekleidungsmarke, die sowohl die ästhetischen als auch die funktionalen Bedürfnisse ihrer Kunden weltweit anspricht. Das 2013 gegründete Gym Aesthetics wurde von zwei Bosch-Ingenieuren, Phil und Aleks, die in der Automobilbranche tätig sind, sowie von zwei professionellen Youtubern und Sportlern, Karl und Ralf, ins Leben gerufen. Der auffallende, breite Stringer und die kurzen, eng am Oberschenkel anliegenden Shorts verbreiteten sich mit einem enormen Erfolg in der deutschen Bodybuilding-Community und erreichten bald Kultstatus. Als eine asiatische Fondgesellschaft 2017 das Potenzial des Unternehmens erkannte und in die deutsche Marke investierte, begann ein neues Kapitel. Ziel dieser Investition war die weitere Stärkung des Markenimages, die Erweiterung der Produktpalette und die Vergrößerung des weltweiten Marktanteils.

Über OliveX (BVI) und $DOSE

OliveX (BVI) Limited baut ein Fitness-Metaverse, bei dem die Gamer zuhause, im Fitness-Studio oder im Freien ein Workout durchführen können, um Belohnungen im Spiel zu erhalten. Diese Erlebnisse werden mit $DOSE-Tokens verbunden, die als Belohnung in einer Erfahrung erhalten und in einer anderen ausgegeben werden können.

Website von Gym Aesthetics:

#GymAesthetics

Gym Aesthetics