Im Februar 2017 öffnet die wichtige europäische Fachmesse für asiatische Bekleidungsprodukte

HONGKONG, CHINA - Media OutReach - Jan 27, 2017 - Die sechste ASIA APPAREL EXPO findet vom 14. - 16. Februar 2017 in der Halle 5 auf dem Berliner Messegelände statt. Diese Modefachmesse bietet einen professionellen Marktplatz für europäische Unternehmen, die dort auf Bekleidungshersteller- und Händler aus acht asiatischen Ländern treffen.

Dieses Jahr wird die Messe unterstützt von Export Promotion Bureau - BANGLADESCH, China Council for the Promotional of International Trade (CCPIT) Shanghai Pudong Sub-Council, CHINA, China Council for the Promotional of International Trade (CCPIT) Jiangsu, CHINA, China Council for the Promotional of International Trade (CCPIT) Zhejiang, CHINA, Bureau of Commerce of Qingdao, CHINA, ISEPC (The Indian Silk Export Promotion Council), INDIEN, FIEO (Federation of Indian Export Organisations) INDIEN.

Rund 300 Unternehmen aus HONGKONG, CHINA, BANGLADESCH, INDIEN, PAKISTAN, SRI LANKA, TAIWAN und VIETNAM werden auf der Messe vertreten sein. Asien ist weiterhin weltweit die führende Destination für die Bekleidungsherstellung und ASIA APPAREL EXPO verbindet Asiens Unternehmen, die kostengünstige, qualitativ hochwertige und stabile Bekleidungs- und Stoffwaren herstellen und vertreiben mit europäischen Markenherstellern. Sie ist die größte europäische Fachmesse auf der sich Bekleidungsspezialisten mit asiatischen Fabriken in Verbindung setzen können, die Damen- und Herrenbekleidung, Kindermode, Stoffe und Textilien und Ausstattungen und Accessoires produzieren und den Anforderungen der europäischen Kunden in Bezug auf fertige Kleidungstücke, Produktionsverträge und der Entwicklung von Eigenmarken gerecht werden.

Vollständige Informationen www.asiaapparelexpo.com

Comasia Limited